[ neuer Eintrag ]

Fam. Kauth  Homepage E-Mail

Ebertsheim, 20. Juni 2017, 10:02 Uhr

Wir hatten eine erholsame Woche.Die zimmer sind schön. Das Hallenbad klasse und das Essen super. Wenn es unsere Zeit erlaubt kommen wir mal wieder.

Pleyer  E-Mail

89520 Heidenheim/Brenz, 4. Juni 2017, 16:45 Uhr

Moin ! Vatertag mit guten Freunden, bei sehr gutem Essen

und Rundumbetreuung nur vom feinsten ! Hubert und

seiner Mutter gilt unser Dank! Sehen uns nächstes

bestimmt wieder ! Ps !Hubert vergiss nicht, Dunkles

Weissbier zubestellen ! Liebe Grüßßßee Karl mit

Anhang ! Kann man nur weiter empfehlen !

dwimas  Homepage E-Mail

mosal, 6. Oktober 2016, 12:09 Uhr

no matter what they say

Henry  Homepage E-Mail

Baunatal, 17. September 2016, 19:53 Uhr

Urlaub auf dem Bauernhof

keine schlechte Idee,
aber vielleicht als Aktivurlaub, wenn mann vielleicht auf dem Bauernhof helfen kann, bei den Eseln Pony oder dem Federvieh.

Einfach mal ausspannen. Bin jetzt kürzlich auf eine Messe gefahren, da dachte ich mir wie wäre es wenn du dein altes Leben einfach hinter dir läßt und ab morgen ein neues Leben auf dem Land anfängst ohne irgendwelche zwänge, einfach raus aus deinem Hamsterrad. Aber leider ist dies nurein schöner Traum

die Alten  E-Mail

Weinheim, 1. September 2016, 17:32 Uhr

Alles war wieder wie immer... 'Essen gut, Schlafen, gut Frühstück , gut. wir waren zum 20. mal in Maierhofen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
ganz lieben Dank an Irmgard und sorry wir haben vergessen ins Gästebuch zu schreiben..holen wir nach !!!
Hubert Dirscherl wird das Ganze sicher weiterführen da es die "Kundschaft" so will.
:-)) Bis bald

Riechel  E-Mail

28. August 2016, 10:29 Uhr

Es war einfach nur schön! Wir waren das 1. mal dort und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Meinem 2 jährigen Sohn hat es super gefallen. Täglich Ponyreiten, Hallenbad und das super essen. Es war einfach nur erholsam. Nochmal vielen Dank an Frau Dirschel und ihr Team!

Familie Anstötz-Krappen  E-Mail

Mönchengladbach, 24. Juli 2016, 15:25 Uhr

Liebe Familie Dirscherl,

bereits zum 2. Mal durften wir eine traumhafte Woche bei Ihnen verbringen. Wir haben uns wieder sauwohl gefühlt ;-) Es war die totale Tiefenentspannung.
Frau Dirscherl, Sie haben sich mit dem Essen wieder selbst übertroffen (die Schweinshaxe war ein Traum ). Egal was Sie kochen, es schmeckt immer :-D

Es grüßt Sie ganz herzlich Familie Anstötz-Krappen mit Pluto

Heike Amberg  E-Mail

Berlin, 16. Mai 2016, 19:05 Uhr

Liebe Dierscherl's, wir waren über Pfingsten mit unserem Harley Stammtisch Preußen bei Euch. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich, das Essen wie bei Muttern, das Schwimmbad und die Sauna ein Traum.
Die ganze Atmosphäre bei Euch ist so, dass einige von uns mit SICHERHEIT wieder bei Euch aufschlagen werden.
Vielen Dank, auch an die Großmutter des Hauses....nur dass mit dem " Kiba" (Kirsch Bananen Saft) müsst ihr noch üben....lach...
Wir sind alle wohlbehalten in und um Berlin wieder angekommen.
:-)
Es grüßt der HSP

Familie Schulze

01705 Freital, 25. April 2016, 21:34 Uhr

Liebe Familie Dirschel ,wir möchten uns noch mal für die schöne Woche bei ihnen bedanken.Wir zwei und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.Hervorheben wollen wir das lecker Essen und das Bier zu wirklich guten Preisen und das tolle Schwimmbad.Wir werden sie weiter empfehlen und kommen garantiert wieder. Ganz liebe Grüße aus Sachsen !

Willy  Homepage E-Mail

Flensburg, 5. April 2016, 00:23 Uhr

Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

1 2 3 4 »

Admin-Login