[ neuer Eintrag ]

Heike Amberg  E-Mail

Berlin, 16. Mai 2016, 19:05 Uhr

Liebe Dierscherl's, wir waren über Pfingsten mit unserem Harley Stammtisch Preußen bei Euch. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich, das Essen wie bei Muttern, das Schwimmbad und die Sauna ein Traum.
Die ganze Atmosphäre bei Euch ist so, dass einige von uns mit SICHERHEIT wieder bei Euch aufschlagen werden.
Vielen Dank, auch an die Großmutter des Hauses....nur dass mit dem " Kiba" (Kirsch Bananen Saft) müsst ihr noch üben....lach...
Wir sind alle wohlbehalten in und um Berlin wieder angekommen.
:-)
Es grüßt der HSP

Familie Schulze

01705 Freital, 25. April 2016, 21:34 Uhr

Liebe Familie Dirschel ,wir möchten uns noch mal für die schöne Woche bei ihnen bedanken.Wir zwei und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.Hervorheben wollen wir das lecker Essen und das Bier zu wirklich guten Preisen und das tolle Schwimmbad.Wir werden sie weiter empfehlen und kommen garantiert wieder. Ganz liebe Grüße aus Sachsen !

Willy  Homepage E-Mail

Flensburg, 5. April 2016, 00:23 Uhr

Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

Edi

München, 11. März 2016, 10:06 Uhr

Wir haben es im Februar wiederholt, wieder ein ganz tolles Schafkopfwochenende mit toller "Rundumbetreuung".
Schee wars, Viele Grüße, bis bald, Edi

P.S. wir kommen bald mal wieder

Edi

10. Dezember 2015, 15:12 Uhr

Ganz tolles Schafkopferwochenende (schon im September) mit tollem Essen und Rundumbetreuung durch den Chef. Das werden wir wiederholen, es war super,

Viele Grüße Edi

LG Mikrowelle Test  Homepage

1. Dezember 2015, 21:49 Uhr

Leckeres Essen und tolles Ambiente!

Familie Thomas Anstötz-Krappen  E-Mail

Mönchengladbach, 21. Juli 2015, 19:47 Uhr

Liebe Familie Dirscherl,

in der Zeit vom 13.07. - 20.07.2015 durften wir eine wunderbare Woche bei Ihnen verleben.

Sämtliche Erwartungen, angefangen beim Essen über die Ruhe, die Gastfreundschaft und letztlich die tolle Unterkunft (das traumhafte Schwimmbad nicht zu vergessen) wurden übertroffen.

Wir (auch der Hund) haben unser persönliches Paradies gefunden.

Danke für alles und bis zum nächsten Jahr
Thomas, Sandra, Vicky und Pluto Anstötz-Krappen

P.S. Puck die Stubenfliege ist bis Mönchengladbach mitgereist 😂

Wolfgang George  E-Mail

Bornheim, 9. Juni 2015, 23:55 Uhr

Liebe Fam.Dirscherl

Ich wollte mich nochmal für die schöne Woche bei euch bedanken.

Sehr ruhig gelegen,Zimmer groß und immer sauber.

Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Essen toll.(Chefin kocht selbst)

Ideal gelegen für Ausflüge jeder Art.

Christa, Peter und Torsten  E-Mail

Ketsch, 27. Mai 2015, 18:21 Uhr

Liebe Familie Dirscherl,

danke für die schönen Tage. Die gemütlichen, hellen Zimmer, das gute Essen, die Erholung im Schwimmbad und nicht zuletzt das Super-Frühstück - all das haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Frau Dirscherl, egal was Sie kochen - es schmeckt immer!
Für unseren Hund war es auch wie im Paradies.
Der Pfingstritt war ein Erlebnis.

Für Ihre Hand wünschen wir gute Besserung.
Wir kommen wieder!

sneakers  Homepage E-Mail

DE, 15. März 2015, 15:54 Uhr

i think your idea is sososo good.

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login