[ neuer Eintrag ]

nb  Homepage E-Mail

DE, 8. März 2015, 10:30 Uhr

i think your idea is sososo good.

modejungen.com  Homepage E-Mail

DE, 10. Februar 2015, 03:53 Uhr

hey, I like your articles on you blog. They are useful to me.

Reithner Gerhard  E-Mail

Zeitlarn, 31. Dezember 2013, 20:12 Uhr

Wir wünschen Euch liebe Marika und Hubert ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2014. Wir (Gerd/Margit u. Werner/Elfriede) lassen uns wie jedes
Jahr von Euch verwöhnen. Es ist immer wieder schööön
bei Euch. Wir hoffen, dass Ihr auch so ein glückliches
Händchen habt wie Irmgard und das Haus immer voll ist.

Familie Weinzierl

12. Januar 2013, 20:55 Uhr

Liebe Familie Dirscherl,

es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sensationell.
Schön, dass wir die ersten Gäste des Juniorchefs sein durften:-)

Wir kommen wieder!!!!!

Andrea  Homepage E-Mail

Hamburg, 8. Januar 2013, 16:51 Uhr

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald im Gasthaus.

Timo  Homepage

3. Januar 2013, 13:29 Uhr

Alles Gute für 2013!

Sabine  Homepage E-Mail

15. Dezember 2012, 19:27 Uhr

Hallo, euer Essen im Gasthaus ist einfach ein Gedicht. Hab auch das Ambiente bei euch sehr genossen. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Kreßler Ulrich  E-Mail

Camburg, 12. September 2012, 16:15 Uhr

Liebe Frau Dirscherl,
einen lieben Gruß aus Camburg ,vom Krgelverein die "Ratten".Vielen Dank für den schönen Aufenhalt bei Ihnen,unser Kegelwochenende war ein voller Erfolg.Die gute Bewirtung durch Sie und ihr Team war einfach Klasse.Es hat an nichts gefehlt.Das tolle Schwimmbad war der I-Punkt in ihren schönen Haus.
Vielen Dank nochmal der Kegelverein die "Ratten" aus Camburg

Familie Berghammer

Dachau, 4. September 2012, 18:01 Uhr

Zu kurz war die Woche, die wir bei Ihnen verbringen konnten.
Der fröhliche Guten Morgen Gruß, der gute Kaffee, das Frühstück, die Abendessen, die freundliche Bedienung haben unserem Urlaub einen zusätzlichen Kick gegeben.
Als Hobbykoch kann ich nur sagen - bei Frau Dirscherl isst man gut bürgerlich mit dem etwas besonderen Flair.
Es schmeckt wie bei Mama.
Jeden Tag eine andere Suppe als Vorspeise, ein Hauptgericht, einen Nachtisch - wo bekommt man das heute noch. Wir haben es sehr genossen und waren jeden Tag aufs Neue gespannt mit welcher Köstlichkeit sie uns heute überraschen wird.

Ich kann jedem nur raten die Griesnockerlsuppe zu probieren!!! Einfach ein Traum diese Nockerl.

Wir werden beim nächsten Mal auch die Eltern mitbringen.

Eins steht fest - wir kommen wieder!!

Familie Daubenberger

16. August 2012, 18:57 Uhr

Hallo Frau Dirscherl, Hubert und Marika,

eigentlich wollten wir in das Gästebuch reinschreiben,haben es aber vergessen,jetzt machen wir es halt auf diese Weise.
Die Woche bei Euch war wirklich schön, unsere Mädels meinten schon, nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Denn die Pony´s, das Schwimmbad aber auch das Essen, alles war toll.
Macht weiter so.
Viele Grüsse
Die Daubenberger´s

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login