[ neuer Eintrag ]

Sabine  E-Mail

22. Mai 2012, 13:44 Uhr

Ich bin eben durch Zufall auf diese Seite kommen, da ich mich gerade über das Thema Urlaub auf dem Bauernhof informiere. Die Seite gefällt mir wirklich sehr gut, weiter so! LG, Sabine

Fam. Schmidt  Homepage

Düsseldorf, 22. Mai 2012, 13:37 Uhr

Hallo zusammen! An dieser Stelle möchten wir uns nur kurz für den tollen Urlauf im Gasthaus Dirscherl. Es war unser erste Urlaub auf dem Bauernhof und wir sind immer noch begeistert! Wir kommen bestimmt bald mal wieder. Viele Grüße, Familie Schmidt

Hagn Sabrina

5. April 2012, 15:10 Uhr

Griasde Irmgard!

i hob zwar koan Urlaub gmocht, oba i bin ja eh jedn Dog zum Reitn eandn. :D
deine Roß sand oba a weakla ganz ganz liaab. :D
und so an schena Hopsn habts ja a. :D
dea gfreit se oiwei wenn äba kimmd. <<3

woit mi fia des nua amoi bedanga, weil bei anderen miassad ma ja an hauffa zoin, und i eben net. :D
dangsche! :D

meiii... und ned zum Voggessn: de kühlen erfrischungen im Summa ( --> Eis oda Spezi) sand oiwei subba. :D
und As hallenbad is a oiwei a Entspannung. :D

lg Sabrina

Helmut, Eva + Nevena  E-Mail

Gorxheimertal / Viernheim, 5. November 2011, 17:09 Uhr

Hallo Irmgard und Anhang !!!
Danke für die schönen Tage im September.
Es war wiedereinmal das, was wir brauchen, um zu entspannen!
Ganz liebe Grüße von Nevena, sie ist ja ganz begeistert von dem Kurzurlaub und will wieder zur "Irmgard" !!!!!!!
Es war einfach wie "Zuhause" sein.
Bis bald Helmut, Eva und Nevena

Manuela Stutzmann

Heuchelheim, 15. Oktober 2011, 13:01 Uhr

Hallo Familie Dirscherl und Team,

unser Urlaub war mal wieder trotz Regen und Kälte sehr schön. Danke für die tolle Betreuung.
Bis zum nächsten Mal!!

Manuela Stutzmann

Reinhard und Barbara Pahl

5. September 2011, 16:48 Uhr

Liebe Frau Dirscherl!
Ihnen und Ihren fleißigen Helfern möchten wir für unseren Urlaub im August,
an dieser Stelle, nochmals herzlich Danke sagen!
Und es war nicht nur Ihre Kochkunst die uns begeisterte. Alle Räumlichkeiten, das schöne Solebad, die zu einem Bauernhof gehörenden Tiere und die Landluft haben uns davon überzeugt, dass wir uns wiedersehen werden.

Alles Gute wünschen Ihnen, Barbara und Reinhard Pahl aus dem thüringischen Arnstadt!

Familie Bernhard und Veronika Wieborg  E-Mail

49196 Bad Laer, 13. August 2011, 07:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten eine Wunderbare Zeit von 14 Tagen bei Frau Dirscherl und ihrem Team.
Unsere Kinder sind Super Verwöhnt worden und auch wir haben jeden Wunsch erfüllt bekommen.
Sicher ist für uns,das wir wiederkommen im nächsten Jahr.
Es gibt Unendlich viel zu sehen und zu erleben in der Gegend.
Das Schwimmbad im Haus ist auch Super und schön Warm.
Besonders haben wir uns über die tollen Freundschaften gefreut die wir bei ihnen geschloßen haben.
Auf diesem Wege gleich einen Lieben Gruß an Petra,Uwe und den 2 Mädels aus Eisennach so wie an Carola und Volker aus Bannewitz bei Dresden.
Mit euch allen hat der Urlaub noch mehr Spaß gemacht und wir freuen uns über ein wiedersehen mit euch.
Liebe Frau Dirscherl,noch einmal ganz Lieben Dank an sie und bis zum Sommer 2012. Bleiben sie alle Gesund.

Mit freundlichem Gruß, Bernhard und Veronika Wieborg mit Kindern

Familie Höhl  E-Mail

Gorxheimertal, 12. August 2011, 17:55 Uhr

Wir kommen nun bald zum X-ten mal...aber mit Enkeltochter...Sie soll es auch mal erleben...
Zufriedenheit ist halt was "Schönes"
Liebe Grüße
Helmut und Evi

Familie Sandner  E-Mail

4. August 2011, 10:52 Uhr

Hallo Fr. Dirscherl
Seit Mai sind unsere 2 Mädels schon in Vorfreude - Wann gehts endlich zu Fr. Dirscherl.
Am Montag ist es endlich soweit - wir freuen uns schon alle (samt Hund) auf einen herrlichen Urlaub bei ihnen (wie es bisher schon immer war).

Bis Montag Ihre Familie Sandner

Fam. Maier

24. Juni 2011, 20:57 Uhr

... und als nun für alle anderen, die gerne hier mal Urlaub machen wollen:
Ein kleiner sauberer und sehr pers. Bauernhof mit Rindern, Katzen und natürlich Ponys.
Ein nettes Hallenbad mit ganz warmen Wasser.
Die Wirtsleute sind sehr um das Wohl des Gastes besorgt. Div. Extras waren nie ein Thema.
Gute und reichhaltige Küche, ich habe bestimmt 3kg zugelegt.

Die Gengend bietet sehr viel Abwechslung wie z.B. Sommerrodelbahn, Wald-Wipfel-Pfad, Kletterwald, Freiband, Freizeitpark (Kurpfalzpark Loifling) und und und
Fahrt mal hin!

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login