[ neuer Eintrag ]

Familie Bernhard und Veronika Wieborg  E-Mail

49196 Bad Laer, 13. August 2011, 07:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten eine Wunderbare Zeit von 14 Tagen bei Frau Dirscherl und ihrem Team.
Unsere Kinder sind Super Verwöhnt worden und auch wir haben jeden Wunsch erfüllt bekommen.
Sicher ist für uns,das wir wiederkommen im nächsten Jahr.
Es gibt Unendlich viel zu sehen und zu erleben in der Gegend.
Das Schwimmbad im Haus ist auch Super und schön Warm.
Besonders haben wir uns über die tollen Freundschaften gefreut die wir bei ihnen geschloßen haben.
Auf diesem Wege gleich einen Lieben Gruß an Petra,Uwe und den 2 Mädels aus Eisennach so wie an Carola und Volker aus Bannewitz bei Dresden.
Mit euch allen hat der Urlaub noch mehr Spaß gemacht und wir freuen uns über ein wiedersehen mit euch.
Liebe Frau Dirscherl,noch einmal ganz Lieben Dank an sie und bis zum Sommer 2012. Bleiben sie alle Gesund.

Mit freundlichem Gruß, Bernhard und Veronika Wieborg mit Kindern

Familie Höhl  E-Mail

Gorxheimertal, 12. August 2011, 17:55 Uhr

Wir kommen nun bald zum X-ten mal...aber mit Enkeltochter...Sie soll es auch mal erleben...
Zufriedenheit ist halt was "Schönes"
Liebe Grüße
Helmut und Evi

Familie Sandner  E-Mail

4. August 2011, 10:52 Uhr

Hallo Fr. Dirscherl
Seit Mai sind unsere 2 Mädels schon in Vorfreude - Wann gehts endlich zu Fr. Dirscherl.
Am Montag ist es endlich soweit - wir freuen uns schon alle (samt Hund) auf einen herrlichen Urlaub bei ihnen (wie es bisher schon immer war).

Bis Montag Ihre Familie Sandner

Fam. Maier

24. Juni 2011, 20:57 Uhr

... und als nun für alle anderen, die gerne hier mal Urlaub machen wollen:
Ein kleiner sauberer und sehr pers. Bauernhof mit Rindern, Katzen und natürlich Ponys.
Ein nettes Hallenbad mit ganz warmen Wasser.
Die Wirtsleute sind sehr um das Wohl des Gastes besorgt. Div. Extras waren nie ein Thema.
Gute und reichhaltige Küche, ich habe bestimmt 3kg zugelegt.

Die Gengend bietet sehr viel Abwechslung wie z.B. Sommerrodelbahn, Wald-Wipfel-Pfad, Kletterwald, Freiband, Freizeitpark (Kurpfalzpark Loifling) und und und
Fahrt mal hin!

Fam Maier  E-Mail

24. Juni 2011, 20:49 Uhr

Liebe Fr.Dierscherl, lieber Hubert,

wir hatten doch ganz vergessen uns in Euer Gästebuch vor Ort einzutragen. Nun will ich es gerne hier nachholen.

Die Woche verging wie im Fluge,
dank ihrer guten Sorge,
gerne kommen wir wieder her,
um uns zu erholen noch gleich mehr.

Das Essen war stets reichlich und gut,
auch schmeckte mir das Bier sehr gut
wir wünschen Ihnen alles Liebe
bleiben Sie gesund
es grüßen die Schwaben vom Ostalbgrund.

Jürgen, Hilde und Luisa Maier

Mandy Wehner

23. Mai 2011, 08:59 Uhr

Hallöchen,
habt ihr von dem Gasthaus eine aktuelle Telefonnummer??

Wachstuch Elke  Homepage E-Mail

19. April 2011, 15:49 Uhr

Urlaub auf den Bauernhof macht gerade für Familien Spaß und ich wollte einfach einen Gruß da lassen. Habe mir die Seite einmal als Favorit abgelegt.

Ferienhausen  Homepage

19. März 2011, 08:12 Uhr

Mit der Suche nach schönen und informativen Ausflugstipps sind wir hier gelandet und wollten nach unserem Besuch gerne einen Gruß hinterlassen.

Andreas Husemann

34587 Felsberg, 8. Januar 2011, 16:32 Uhr

Wir bedanken uns für die schöne Zeit vom 26.12.2010 bis 02.01.2011 im tiefen Schnee und die wunderbare Bewirtung. Ich freue mich, als erster Gast in das neu eröffnete Gästebuch schreiben zu dürfen. Liebe Frau Dirscherl, Melitta, Gitte und Hubert, eines ist jetzt schon sicher: wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus dem nordhessischen Felsberg von Birgit, Andreas, Oma Annelore, Michel, Jonas und Nelchen Husemann!

Manfred Sutor

5. Januar 2011, 08:54 Uhr

Das Gästebuch funktioniert nun wieder. Wichtig dabei ist,
den Buchstaben-Code einzugeben. Dieser schützt das Gästebuch vor unerwünschten Spam-Einträgen

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login